Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 13:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Godlike bewerbung
BeitragVerfasst: 9. Apr 2010, 17:21 

Hallo ich bin der Marcel und will mich für die Gilde Godlike bewerben.
Ich bin 11 Jahre alt und wohne in düsseldorf.Ich bin jeden Tag 1-2 std. on und am wochenende 3-4 std. on !
Ingame heiße ich xCrowner und bin level 39.Meine Klasse ist Bogenschütze.Mein Eq reicht für die GE und fürs Leveln auch! Ich weiß das die gilde ab lvl.40 ist aber mir fehlen noch 7 balken bis lvl. 40 ! Das geht ziemlich schnell :)

MMORPG´s habe ich schon länger gespielt ( mit bruder und freunden ) wie zb. world of Warcraft oder Nostale. WOW habe ich nur eine woche gespielt weil es langweilig wurde und Nostale ein knappes jahr.Mit Gilden ( Clans, Familien ) habe ich viel erfahrung.Ich melde mich auch im chat und beteildige mich im Forum. Freundlich zu anderen bin ich auch weil es sonst keinen sinn hat eine gute Gilde zu suchen. Ich grüße immer wenn ich on komme und gehe dan nicht einfach off. Ich sag des dan auch.In Gilden war ich vorher natürlich auch. Kurze zeit war ich in StroHutPiraten aber alle waren zu hohes level und hilfsbereit ( freundlichkeit ) war auch ned bei denen zu sehen.Was ich in einer Gilde erwarte ?? ALSO : Eine gilde sollte nett sein und hilfsbereit. Außerdem sollte eine gilde aktiv sein und bei ge´s mit machen.Manche gilden haben keine lust auf ge und des ist dämlich.Ich mag es auch wenn andere einen gefallen tun. Das ich auch gut.Und ich habe gehört ( von Freunden ) das die Gilde dies alles beachtet und darum wollte ich mich bewerben !!!

Teamspeak 3 habe ich natürlich auch :D Aber manche mögen es ned wenn ich rede weil ich zu jung bin. Ich hoffe euch stört es nicht ^^ Nur leider wenn ich 4story an habe und ts3 auch anhabe laggt mein pc weil der auch nicht so neu ist -.-
Ich hoffe die Bewerbung ist ausreichend und ich level mich auch so schnell wie möglich auf level 40. Morgen habe ich es bestimmt erreicht.

Mit Freundlichen Grüßen Marcel ( xCrowner )

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Re: Godlike bewerbung
BeitragVerfasst: 10. Apr 2010, 12:49 

- aufgenommen -
Melde dich ingame bei mir oder den stellis (H3rdc0reKekz oder R3mix3)

Gruß Plees

Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]