Aktuelle Zeit: 22. Mai 2017, 17:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die richtige Bewerbung
BeitragVerfasst: 30. Jan 2010, 00:07 

Moin liebe 4Story-Spieler,

So sollte eure Bewerbung aussehen:

Eine Bewerbung erfolgt schriftlich in einem verständlichen Deutsch und sollte nicht zu knapp ausfallen. Drei-Zeilen-Bewerbungen werden ausnahmslos verworfen! Deshalb nehmt euch etwas mehr Zeit und erzählt uns etwas über euch, denn nur so bekommen wir einen Eindruck des Spielers hinter dem Bildschirm. Die folgenden Angaben müssen zwingend vorhanden sein:

* Name (Vorname und Ingamename)
* Level
* Erfahrung mit MMORPGs (Was habt ihr in Vergangeheit wie lange und wie intensiv gespielt. Welche Stellungen / Aufgaben habt ihr in vorigen Spielen / Gilden übernommen.)
* Vorherige Gildenangehörigkeit
* Spielstunden in der Woche, Spielzeiten
* Was erwartet ihr von uns bzw einer Gilde?

Darüberhinaus könnt ihr auch tiefere Angaben zum Charakter hinterlassen wie:

* Familie und Freunde in der Gilde
* Habt ihr TS und wie oft nutzt ihr es?

Weitere Angaben beispielsweise über eure Person oder warum ihr euch für uns entschieden habt sind darüber hinaus sehr gern gesehen. Danach folgt ggf. ein Gespräch im Teamspeak um offene Fragen zu klären oder ein näheres Kennenlernen zu ermöglichen.(Und bitte für jede Bewerbung ein neues Thema)

Bei Fragen wendet euch einfach an Plees, ExistGirl, Oldmann oder Letias

MfG Leti

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Re: Die richtige Bewerbung
BeitragVerfasst: 11. Apr 2010, 00:10 

Hallo ich heisse Regez und ihm Game heisse ich: oOD4rkosM4gierOo ich bin 13 jahre alt bin Magier , lv 40 , habe schon viele spiele gespielt und spiele 4story seit 1 Jahr ich hatte nen lv 41 Bogi aber dan gelöscht und nun hab ich den Char.Ich war mal Marquis Am Tag spiele ich so 2 H - 3 H.Sie sollte Aktiv im GE bereich sein und viele Aktive members haben. :gamer:

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Re: Die richtige Bewerbung
BeitragVerfasst: 11. Apr 2010, 00:14 

Hallo ich heisse Reanas ihm Game heisse ich :blackman10 bin 13 Jahre alt,Bogi lv 38 aber hoffe ihr nehmt mich trotzdem auf habe schon viele online games gespielt war schon mal Gildenmaster von ner Gilde lv 6(alles alleine gespendet)Spiele so 2 H am Tag und hoffe eure Gilde ist sehr Aktiv.Bitte schreibt mir zurück. :gamer:

Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]