Aktuelle Zeit: 21. Jan 2017, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: 13. Apr 2010, 20:41 
Sehr geehrte Damen und Herren ,
mein Name ist in der Realität Steven (16 Jahre) und Ingame BigBryan und möchte mich gerne bei euch bewerben .Ich bin ein Feline und bin ein Priester lv46 . Ich habe zwar nicht viel Erfahrungen mit anderen MMORPG's gesammelt , jedoch habe ich dies bei 4Story wieder wett gemacht .
ich war vorher bei einer vielzahl von Gilden .
chaoslegendD : dort war ich eine ganze Zeit lang aktive und habe Erfahrungen gesammelt
nivEau : hier war ich schon ziemlich gut im spiel drin und war dort auch mehrere Monate Mitglied.jedoch wurde ich wegen meines levels (was nur 1lv unterm lvcup war ) gekickt .
DerionsAngels: hier wurde ich dann nach meiner zeit bei nivEau aufgenommen und wurde zum
2. Stellvertreter wobei ich da nicht lange wegen der wenigen Gildenaktivität
blieb.
Volume: nach ein paar GE's wurde ich nun bei Volume hoch angesehn und erlangte somit auch
das vertrauen der Gilde. Somit wurde ich hier zu einer der Wichtigeren Personen und
wurde zum ersten Stellvertreter der Gildenchefs was mich sehr freute=). Nach einem
Monat jedoch kahmen dort nur noch wenige user On . Somit war ich auf der suche
nach einer Aktiveren Gilde.
Strohhutpiraten: Dies ist meine aktuelle Gilde . Der Grund warum ich aus dieser Gilde zu euch
wechseln möchte ist der , dass es dort vereinzelnt unfreundliche Member gibt
und ich ehr in eine Gilde sein möchte in den einem auch Respekt gezeigt wird.

ich spiele jenachdem wieviel zeit ich hab von 25h die Woche bis 50h die Woche es kommt
immer darauf an wie es mit den Trainingszeiten passt denn ich spiele Fußball in einem Verein.

Ich erwarte von der Gilde viel Aktivität ;Teamgeist ;Freundlichkeit ;Respekt ; Hilfsbereitschaft;
Distiplin und eine richtig lustige und lange Zeit mit ihr =) .

Liebe Grüße ,
BigBryan ( Steven )

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 19. Apr 2010, 14:43 

- aufgenommen -
Melde dich ingame bei HardcoreKekz oder mir.

Gruß Plees

Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde