Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 13:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung (nur das es nicht heißt ich hätte keine abgegeben)
BeitragVerfasst: 7. Apr 2010, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Also ich bin zwar schon member in Godlike,
hier kommt trotzdem nochmal eine Bewerbung.

Ich heiße Volker und bin 16 Jahre alt,
mein Ingame name lautet Guardi4n der Char ist ein einigermaßen gut geuppter inzwischen lvl 78er Krieger....Ich bin eigentlich täglich on die Stundenzahl liegt zwischen 5 und 10 Stunden je nachdem wie ich lust und Zeit habe.

Bevor ich das zweite mal zu Godlike gewechselt habe war ich in allen anderen großen gilden, allerdings hat mir in keiner das Teamplay und die GE koordination so gut gefallen wie in Godlike.
Ihr könnt euch drauf verlassen das ich für ewig ein Godlike bleibe, nicht nur weil man sich irgendwann mal festlegen muss sondern weil ihr ALLE Nett, hilfsbereit und vor allem sehr humorvoll seid. Und weil ich Plees auf ewig wegen der Sache mit dem schild was schuldig bin ;)

Mein TS würde einwandfrei funktionieren wenn ich nicht zu faul wäre mr ein Headset zu organisieren.

also ich hoffe das ich noch für lange Zeit der Wächter (Guardian) von Godlike bleibe

Lg Guardi4n


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung (nur das es nicht heißt ich hätte keine abgegeben)
BeitragVerfasst: 8. Apr 2010, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 6
Wohnort: da wo du nich wohnst =)
Geschlecht: weiblich
geht doch :lol:
haste fein gemacht ^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker