Aktuelle Zeit: 21. Jan 2017, 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung um einen Platz als Mitglied eurer Gilde
BeitragVerfasst: 3. Apr 2010, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 5
Wohnort: 57223 Kreuztal
Geschlecht: männlich
Hallo Gilde Godlike,
Mein Name ist Adriano und in Game SirLevin.
Ich bin 16 Jahre alt und werde nächsten Monat, den 18.Mai.2010, 17.

Hiermit möchte ich, wie man dem Betreff auch schon entnehmen kann, um einen Platz in eurer Gilde bewerben.

Nun näheres zu mir:
Wie gesagt ich heiße Adriano, bin 16 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Handball und auch Fußball spielen, mit Freunden was machen, chillen und natürlich 4Story spielen.
Ich habe drei mal pro woche Training (Handball) dadurch bin ich aufjedenfall an diesen 3 Tagen (Dienstag-Donnerstag) gehindert, an der GE teilzunehmen.

Zu meinem Charakter:
Ich bin Bogenschütze, Level 30. Ich hatte schon einen Acc der leider wegen eines Permabanns gesperrt ist. Er war Level 69 und hatte ein nicht schlechtes Equip.
Mein aktueller Char wird mit der Zeit besser, er ist nun eine Woche alt.(Erstellt am27.März.2010)

Ich war schon in vielen Gilden unter anderem auch schon in nivEau, allerdings mit dem Level 69er.
In eurer Gilde ist meine in Game Freundin bekannt unter XxSweety90xX und x3SchutzenLea.

Nun ich bin von Gilde zu Gilde gewechselt und war unentschlossen doch nun weiß ich, das ihr die richtige Gilde seit und ich sehr gerne einer von Euch sein möchte. Meine Entscheidung für euch lag darin, das meine in Game Freundin bei euch ist, ihr eine gute, aktive und engagierte Gilde seit.

Ich hoffe mit dieser Bewerbung einen guten Eindruck von mir hinterlassen zu haben und würde mich über eine schnelle Einladung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Adriano, SirLevin

PS: Ihr seit die besten;) und wegen dem Level macht euch keine Sorgen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung um einen Platz als Mitglied eurer Gilde
BeitragVerfasst: 3. Apr 2010, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 5
Wohnort: 57223 Kreuztal
Geschlecht: männlich
Bitte Entschuldigt mich, Ich habe noch etwas vergessen zu schreiben.

Also bisheriger Erfahrung mit anderen Games habe ich noch keine richtigen, dennoch spiele ich dieses Spiel schon seit über 1 Jahr. Ich bin sehr aktiv, das heißt täglich sieht man mal meinen Namen in der Gilde erscheinen. Eine genaue Stundenzahl ist schwer zu sagen, aber ich bin täglich da. Meine Erwartung liegt darin, nett aufgenommen und unterstützt zu werden.

TS hab ich leider nicht bzw. das funktioniert bei mir leider nicht genauso wie Skype.
Die Ursache kenn ich nicht.

Jetzt ist es vollendet.

Bis dann...

Greetz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker