Aktuelle Zeit: 21. Jan 2017, 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung um einen Platz als Mitglied eurer Gilde
BeitragVerfasst: 3. Apr 2010, 20:06 

Hallo Gilde Godlike,
Mein Name ist Adriano und in Game SirLevin.
Ich bin 16 Jahre alt und werde nächsten Monat, den 18.Mai.2010, 17.

Hiermit möchte ich, wie man dem Betreff auch schon entnehmen kann, um einen Platz in eurer Gilde bewerben.

Nun näheres zu mir:
Wie gesagt ich heiße Adriano, bin 16 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Handball und auch Fußball spielen, mit Freunden was machen, chillen und natürlich 4Story spielen.
Ich habe drei mal pro woche Training (Handball) dadurch bin ich aufjedenfall an diesen 3 Tagen (Dienstag-Donnerstag) gehindert, an der GE teilzunehmen.

Zu meinem Charakter:
Ich bin Bogenschütze, Level 30. Ich hatte schon einen Acc der leider wegen eines Permabanns gesperrt ist. Er war Level 69 und hatte ein nicht schlechtes Equip.
Mein aktueller Char wird mit der Zeit besser, er ist nun eine Woche alt.(Erstellt am27.März.2010)

Ich war schon in vielen Gilden unter anderem auch schon in nivEau, allerdings mit dem Level 69er.
In eurer Gilde ist meine in Game Freundin bekannt unter XxSweety90xX und x3SchutzenLea.

Nun ich bin von Gilde zu Gilde gewechselt und war unentschlossen doch nun weiß ich, das ihr die richtige Gilde seit und ich sehr gerne einer von Euch sein möchte. Meine Entscheidung für euch lag darin, das meine in Game Freundin bei euch ist, ihr eine gute, aktive und engagierte Gilde seit.

Ich hoffe mit dieser Bewerbung einen guten Eindruck von mir hinterlassen zu haben und würde mich über eine schnelle Einladung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Adriano, SirLevin

PS: Ihr seit die besten;) und wegen dem Level macht euch keine Sorgen.

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung um einen Platz als Mitglied eurer Gilde
BeitragVerfasst: 3. Apr 2010, 20:12 

Bitte Entschuldigt mich, Ich habe noch etwas vergessen zu schreiben.

Also bisheriger Erfahrung mit anderen Games habe ich noch keine richtigen, dennoch spiele ich dieses Spiel schon seit über 1 Jahr. Ich bin sehr aktiv, das heißt täglich sieht man mal meinen Namen in der Gilde erscheinen. Eine genaue Stundenzahl ist schwer zu sagen, aber ich bin täglich da. Meine Erwartung liegt darin, nett aufgenommen und unterstützt zu werden.

TS hab ich leider nicht bzw. das funktioniert bei mir leider nicht genauso wie Skype.
Die Ursache kenn ich nicht.

Jetzt ist es vollendet.

Bis dann...

Greetz

Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde